Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von jennysmum am 24.09.2017, 9:57 Uhr zurück

Grrrrrrrrr

seit gestern ist der Akku meines Handys hinüber... innerhalb von 5 Std. ist der (ohne groß anzurufen oder zu schreiben) leer. Da das ein China-Handy ist, gibt es hier keine Akku´s und bei eb... auch nur gebrauchte.
Daher habe ich jetzt mal geschaut und bei MediaMarkt ist heute "Frühshoppen". Habe da eins für 59,- statt 111,- bekommen. Kann ich in 2 - 3 Werktagen in unserem MediaMarkt vor Ort abholen.
Ich brauche ja eins, bevor wir an die Ostsee fahren, damit wir erreichbar sind bzw. ich überall anrufen kann, falls was sein sollte.
Tja, so ist das...immer ungeplante Extra-Ausgaben.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag...Wetter ist hier auch nicht so dolle...Kuchen für heute nachmittag ist gebacken...und jetzt geht es an die Wahlurne.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an jennysmum   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas