Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 29.09.2017, 8:53 Uhr

Kaffee

Guten Morgen...Kaffeerunde....

Ich läute mal langsam das Wochenende ein.
Einkaufen war ich schon gestern,heute ist putzen angesagt.
Morgen kommt Anton und schläft auch hier.Er freut sich schon weil er Opa nach den 12 Tagen Urlaub schon sehr vermisst.
Montag soll Klara kommen aber sie ist krank...Scharlach.Ich hoffe bis dahin geht es ihr besser.
Die Sonne scheint schon und es ist relativ mild.
Gute Aussichten!

 
3 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von Birgit67 am 29.09.2017, 9:05 Uhr

guten Morgen, dann hast Du ja wieder Action wie man so schön sagt. Ich wünsche Dir viel Spaß. schade für die Kleine, aber mit Antibiotika sind sie ja schnell wieder fit, war zumindest bei meinen so.

Heute ist es trüb und regnerisch, dafür haben wir dann die Muße, heute Abend nach Tapeten zu schauen.

meine Männer haben alle am Montag frei und da ich dann wieder in die Spätschicht starte haben wir einen gemeinsamen Vormittag.

So jetzt nehme ich mir Kaffee und gehe mir mein Frühstück machen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von die Omi am 29.09.2017, 10:37 Uhr

einen Kaffee nehm ich mir und lese mich mal gaaanz entspannt durchs Netz...
Ruhe ist bei mir derzeit ein Fremdwort mit mind. 7 Siegeln.
Meine Motte hatte am Dienstag eine Mandel-Op und leidet sehr...essen geht nur unter größtem Protest weil ja alles soooo weh tut...... Eis geht gerade so und trinken.. naja da muss ich mit ihr durch....da sie bei mir im Bett schläft (Opi wurde ausquartiert) hat se doch taaatsächlich festgestellt dass ich schnarche tststs
Anja da wünsche ich ein schönes WE mit Anton und Klara wird bestimmt am Montag zum Oma-Besuch wieder fit sein...
Birgit viel spaß beim Tapete aussuchen

wir haben gestern gebastelt--Kastanienmänneln und Raupen
und herbstlich dekoriert...

nun wünsche ich ein allen ein sonniges Herbst-WE..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von omagina am 29.09.2017, 16:04 Uhr

auch kaffee..aber am nachmittag ich war schon fleissig..erst im hotel..dann stehenden fusses in meiner fewo weiter....ich hatte ja drei leute mit je einem nicht grade kleinen hund drin und gleich kommen schon die nächsten....aber wenn man solche wirklich sauberen leute in der wohnung hat...ist das ganze halb so wild....die haben jeden tag brav gesaugt....und mein mann ist dann heute auch nochmal gründlich mit dem sauger durch....dann bleibt für mich nur das normale putzen und das ist ein kinderspiel....jetzt müsste ich noch ne runde einkaufen..hoffe aber das vorher noch unsere gäste aufschlagen damit ich in ruhe fahren kann....morgen schauen wir mal ob wir einen strandkorb ergattern....hier werden die ausgemusterten verkauft..wenn wir noch einen gescheiten finden steht der dann demnächst auf unserer terasse....würd mich echt freuen....für das arme mandelkind gute besserung und mit anton viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.