Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 25.07.2006, 0:14 Uhr

Jetzt mal ganz ehrlich, bin ich doof???

was man so um mitternacht alles hier lesen kann. ich habe jetzt dein posting, liebe dadi76, drei mal gelesen, echt wahr, drei mal. weil ich bei den ersten beiden malen auch dachte: bin ich doof? ich würde mal sagen: dein SV inklusive seiner neuen haben nicht mehr alle ... insofern behalte dein aktuelles verhalten bei: abstand halten, nicht mehr hinfahren. ich habe nicht die ganzen vorgeschichten hier gelesen. aber dein posting oben genügt mir vollkommen. seufz, und ich dachte wirklich früher, dass spätestens die frauengeneration nach mir nicht mehr für den dreck der männer oder sonstiger anderer leute zuständig ist.... aber es wachsen immer wieder welche nach, dreckspatzenmachos, meine ich, und u.a. diesen deinen studentenschwager meine ich...tja, wenn der es eklig findet, bäder zu putzen, muss er entweder irgendwann mal im dreck ersticken, oder, was wahrscheinlicher ist, sich beizeiten ein putzweibchen suchen und finden, die nichts lieber macht, als dem götterknaben hinterherzuwischen, derlei selbstlosen mädels sterben ja auch nicht aus. und deshalb noch ein seufz....

und zu deiner frage, wie du reagieren sollst: ich würde gar nicht mehr darauf reagieren, das wäre unter meiner würde, außer wenn die lieben verwandten noch mal von selber drauf zu sprechen kommen, dann aber tacheles, so etwa: was glaubt ihr, wer ich bin, dass ich euren dreck wegräume, schämt euch, mir das zuzumuten.

viele liebe grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.