Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 24.07.2006, 14:26 Uhr

Jetzt mal ganz ehrlich, bin ich doof???

Hi,

was sollst Du? Denen das Klo saubermachen? Ich würde mich auf keine mündliche Diskussion darüber mehr einlassen. Also, hingesetzt, Füller (!) gezückt und auf hochwertigen Papier (stilvoll) ein freundliches Brieflein verfassen, in dem Du darauf hinweist, daß Du weder in Deiner Eigenschaft als Schwiegertochter in spe, noch als späteres Familienmitglied und noch nicht einmal gegen Bezahlung dazu verpflichtet, geschwiege denn gewillt bist, diese Arbeit auszuführen. Dazu der liebenswürdige Hinweis darauf, daß Ihr das Haus seit einem halben Jahr nicht mehr betreten, es aber gereinigt hinterlassen habt sowie daß Dein Schwager für seinen eigenen Dreck verantwortlich ist. Außerdem sollte der Seitenhieb auf Deine Möchtegern-SM nicht fehlen, nämlich, daß auch sie gerne den Dreck entfernen darf, der sie stört. Arbeit adelt schließlich.:-) Um ihr das zu vereinfachen, würde ich ihr
1 Paar Handschuhe
1 Flasche Kloreiniger
1 Putzlumpen
1 Klobürste
in ein hübsches Päckchen (natürlich mit Schleife) packen und zwar so, daß sie erst wissen, was drinnen ist, sobald sie es aufpacken. Entweder als Päckchen oder als Paket verschicken. Alles in allem blechst Du dann zwar etwa 10.- Euro, aber die wären`s mir wert.

Dir geht diese Familie doch eh` seit geraumer Zeit gewaltig auf die Nerven. Mit der beschriebenen Aktion erreichst Du eines: in Zukunft völlige Funkstille. Enterbt werdet Ihr mit dieser Dame offenbar eh`, wobei - rein rechtlich - diese Aktion keinen Grund für eine Enterbung oder sonst etwas darstellt.

Viel Vergnügen!

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.