Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 23.07.2006, 18:29 Uhr

Hi ihr lieben...

bin wieder zurück aus dem urlaub und menne ist arbeitslos und wirmüssen nun zum anwlat, weil sie ihm die überstunden net geben (bezahlen) wollen...er hätte sie vielleicht gemacht, aber die wären nicht genehmigt gewesen...ein chance wollten sie ihm nie geben...er sollte nur den tag der offen türe im haus gut über die bühne bringen....*kotz*

ich bin am ende!!!

was ist bei euch so passiert?

lg phi

 
4 Antworten:

Ach Mööönsch!

Antwort von Frosch am 23.07.2006, 20:27 Uhr

Hallo Phi,

Laß Dich mal drücken! Das ist ja wirklich Mist, aber leider LEIDER kann man am Anfang nicht erkennen, was der AG für ein Depp ist. Ich habe bei meinem letzten AG auch immer meinem Lohn hinterherrennen müssen. Und ER hat mir die Ohren vollgejammert, daß er das Geld im Moment nicht hat. Aber ICH habe geackert und Überstunden geschoben :-/

Was bei Euch abging ist so was von kaltschnäuzig, und ich hoffe, daß Ihr per Anwalt Euer Recht bekommt. *drück feste Daumen* - und das es mit der Arbeitsplatzsuche positiv weitergeht.

Liebe Grüße von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben...

Antwort von suermel am 23.07.2006, 22:20 Uhr

ohhjeeee Ihr bekommt es ja zur Zeit Faustdick.. hoffe für euch das alles wieder gut wird und dem Alten Arebitgeber auch mal dreckig geht..
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben...

Antwort von psb am 25.07.2006, 7:29 Uhr

gr, ist ja voll sch...

da macht man sich hoffnung, dass man noch irgendwie klarkommt udn bekommt gar keine chance!
aber dein mann findet bestimmt bald noch was - sein ehemaliger chef (also der vorletztze - kann ja mal seine kontakte spielen lassen. bezieheungen sind bei der jobsuche heutztage so viel wert. alssst den kopf nicht hängen! wird bestimmt auch alles wieder besser!

lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben...

Antwort von phifeha am 25.07.2006, 7:46 Uhr

mit sicherheit.....
aber ärgerlich ist es schon...

ja er will heute mittag mal zu seinem exchef fahren, aber wir sind hier nur ne mega kleinstadt...mit drei hotels wo es nix für menne gibt, ausserhalb gibt es auch ent wirklich was, aber wer weiss!?!

dann rief gestern unser versicherungsvertreter an, ein guter freund des hauses, er hat extra nen kunden gefragt, ob er mal seine nummer sagen könne, der arbeitet schon 20 jahre in der nachbarstadt....
dort rief menne gestern an und der gute mann ist zwar im urlaub, aber er will mal diese woche seinen juniorchef fragen, ob der was wüsste...( wenn er es net vergisst*hoff*)

wie gesagt, warte auf weiter 5 anworten auf bewerbungen, aber leider ist es ja nicht mehr so üblich, abzusagen....sondern halt sich gar net zu melden....das ist echt total doof!!!! da wiess man nie wo man dran ist....sind die alle krank und im urlaub, oder wollen sie einen net...

aber ich werde weiter berichten bei interesse!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.