Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitte1954 am 17.03.2007, 8:57 Uhr

Hallo

einen schönen Guten Morgen, wer hat die Sonne versteckt.
Habe heute Morgen eine SMS von Ramona bekommen, Nr. 3 hat schon 3800 g. Sie verrät immer noch nicht was es wird, habe so eine Ahnung, ein Junge? Die Andeutung passt dazu, keine rosa Sachen für Angelina kaufen, in der SMS schreibt sie , er, schaun wir mal. Sie ist in der 37. Woche plus 5 Tg.
Sie will ja keinen Widder, dann muss sie sich aber beeilen. Widder sind ja schließlich keine schlechten Menschen, muss es doch wissen , bin einer.
LG Gitte

 
1 Antwort:

hihi,

Antwort von psb am 18.03.2007, 8:38 Uhr

hat sie sich da vertippt oder verraten? mein vater wollte bei den kindern nicht wissen, was es wird. aber ich muss zugeben, wir haben uns immer verplappert. weil wir immer von "er" oder "sie" gesprochen haben, ist uns das dann wenn er dabei war auch meist rausgerutscht und erst als es raus war siedendheiß eingefallen *g* er hat drüber weggehört und sich aufgeregt als meine schwester mal bei elia gesagt hat, dass doch inzwischen allen klar wäre, dass es ein junge ist *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.