Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedira am 09.08.2009, 14:42 Uhr

Hallo

Wo seit ihr alle
Ist bei euch allen Sonntagsruh?
Naja bei dem schönen Wetter... wir werden auch gleich nochmal los... zum Strand.
In der Mittagshitze wäre uns das zu warm, deshalb fahren wir erst jetzt. Wir brauchen ja auch nur ca 20 Min.
Meine Tochter ist mit den Zwillingen auch schon da ...freu.. die "großen" machen bei den anderen Großeltern Urlaub.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Petra

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von albaconi am 09.08.2009, 15:46 Uhr

Hallo
waren gestern auf einer Feier und sind heute ein wenig angeschlagen. Hier ist es nicht soo warm, aber trocken.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von i.f. am 09.08.2009, 15:52 Uhr

Bin auch nur schnell auf einen Sprung hier.

Machen uns jetzt auf den Weg in den Park, in dem ein neuer "Wohlfühlpfad" entstanden is. Mal anschauen.

Später gehen wir noch in den Biergarten auf einen Ruß und einen Obazdn. Hmmmm.

Zur Info: Ruß = halb Zitronenlimo, halb Weißbier
Obazda = Camembert und Butter und Zwiebel und Paprika + sonstige Gewürze "vermatscht" . Zum Brot ein Traum.....

...und tschüß + lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von fabiansmama am 09.08.2009, 20:27 Uhr

Hallo,

bei uns ist Kirmes. Vor lauter Aufregung sind die beiden dann heute auch noch um fünf Uhr aufgestanden. Bin also reichlich müde mittlerweile.
Sie haben das Karusselfahren für sich entdeckt, war herrlich. Fabian wollte bislang nie, aber da Simon rein wollte, konnte er als der große natürlich nicht draußen stehen bleiben. Und Simon hat jedesmal geschrien, wenn er aussteigen mußte. Zum Schluß habe ich dann noch beim Stand vom Kindergarten mitgeholfen ausschenken und aufräumen.
Alles in allem ein gelugener, aber auch langer und anstrengender Tag.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.