Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 07.08.2009, 16:43 Uhr

Wieder da

Hallo, Ihr Lieben!
Bin seit heute Mittag wieder zu Hause. Mir geht es wieder gut, muß allerdings die Antibiotika noch weiter nehmen.
Ich weiss nicht genau, was mich gestochen hat. Vielen Dank für Eure lieben Grüsse und guten Wünsche.
Allen ein schönes Wochenende
LG Ulli

 
2 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von Pedira am 07.08.2009, 18:27 Uhr

Ulli
Schön das du wieder zu Hause bist und das es dir wieder gut geht!!!!!

Ja die Ficher sind dieses Jahr wohl besonders "giftig"
Ich bin am Montag von einer Wespe in den Daumen gestochen worden.... der war bis gestern noch dick.. ich hatte sonst nie Probleme.

Genieß dein Wochenende

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von schiedder am 07.08.2009, 22:27 Uhr

Hallo Ulli ,
super das du wieder da bist ,am besten bleibst du ab jetzt im Haus,da kann dich nichts stechen .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.