Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Tim Lucas am 05.08.2009, 12:49 Uhr

Oma Ulli

Hallo ihr lieben,


Ulli geht es immer Besser und so wie es aussieht wird das Antibotika wohl morgen auf Tabletten umgestellt und sie wird wohl noch vor dem WE entlassen.


LG Steffi

 
4 Antworten:

das ist schön

Antwort von albaconi am 05.08.2009, 13:37 Uhr

vielen lieben Dank für die Nachricht und grüße recht schön

LG Ingrid, die jetzt Enkelgeburtstag feiern geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma Ulli

Antwort von schiedder am 05.08.2009, 14:52 Uhr

super,klasse,prima ,das freut mich .


Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma Ulli

Antwort von i.f. am 05.08.2009, 20:08 Uhr



hast verstanden?

+ lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma Ulli

Antwort von Sejupa am 06.08.2009, 16:27 Uhr

oh man jetzt hab ich das selber erst gelesen ? ich wünsche ganz schnell gute besserung ! was hat sie denn ? und ich doofbacke laber se noch mit meinen problemchen voll !! mußaber dazu sagen das ich bericht erstatten sollte wenn die ergebnisse kommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.