Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisa2 am 12.03.2005, 20:42 Uhr

habe hier paar fragen an die Grosseltern(schon lang?

Hallo Moni
da muss ich aber Deiner Schwiegermutti recht geben. Die Kinder kommen von ganz allein darauf, das sie bei der Oma übernachten möchten und wenn Dein Kind schon mal dort übernachtet hat und es ging nicht so gut, hätte ich als Oma beim zweiten mal auch angst.Mein kleiner Enkelsohn hat auch nicht bei uns geschlafen, obwohl ich meiner Tochter gesagt hatte, wie soll er sich dann daran gewöhnen, mal bei den Großeltern zu übernachten. Auf einmal wollte er von ganz alleine zu uns kommen und über Nacht bleiben. Das ging dann auch ohne Schwierigkeiten. Also warte ab, Dein Kind will es von ganz allein, wenn es alt genug dazu ist. Übrigens unsere Enkel war dann inzwischen drei Jahre. Bei Deiner Mutter war es sicherlich so, das der Kleine von Anfang an mehr bei dieser Oma war, als bei der Schwiegermama. Da hatte sich Dein Kind schon an die Oma gewöhnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.