Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 12.09.2007, 12:30 Uhr

Hab heut GAR NIX geschafft....

Heute Morgen Termin beim FA mit ausgiebigster Krebsvorsorge und allem Schnick und Schnack, danach noch kurz einkaufen mit Leonie und dann wars schon Zeit, nach Hause zu fahren und Essen vorzubereiten... Nu liegt sie im Bett und schlummert! Bin direkt mal in die Waschküche, um heute wenigstens EINE Ladung gewaschen zu bekommen! Der Rest der "Mittagspause" gehört jetzt erstmal mir!
Küche und Diele wischen kann noch bis heute Abend warten, wenn Männe daheim ist und Leonie wieder im Bett liegt!
Bin froh, dass ich die Bügelwäsche letzte Woche weggemacht habe... Nu sind nur noch die paar Sachen, die unten auf der Leine hängen bzw. in der Maschine grad durchgewirbelt werden! Die mach ich dann am Sonntag mal so "zwischendurch" *gg*
Der Rest der Wohnung geht noch, das Putzen kann noch warten!

Freitag besorgt ich den Rest für Samstag und mach den Salat schonmal fertig! Alles andere ist dann erstmal egal! *lol*
Mensch, Mensch, Mensch, die Zeit rast! Erst schien es noch sooooo lange und nu ist es fast schon so weit :-)
ICH FREU MICH!!!!!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Heute Vormittag wars warm und sonnig, nun zieht es sich anscheinend wieder zu! Naja, mal sehen, wie wir den Nachmittag zubringen!

Alles Liebe, Eure Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.