Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 11.09.2007, 5:44 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Ich schmettere nur mal ein fröhliches GUTEN MORGEN in den "Raum".

Habt alle einen schönen Tag - wir sind wieder einen Tag näher am 15.09. !!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe

Eure Bärbel

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Antwort von manuschatz am 11.09.2007, 6:09 Uhr

...auch von mir, ein liebes guten Morgen,

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh wou

Antwort von suermel am 11.09.2007, 6:19 Uhr

ich bin nicht Erste :o)
nah da allen einen schönen guten Morgen. Ich gehe auch Tochter wecken..
:o) also dann bis bald eure silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Antwort von ABC-Oma am 11.09.2007, 6:57 Uhr

ich schließe mich allen Guten-Morgen-Wünschen an.
Mal sehen, was der Tag so bringt.
LG Ingrid, die sich doll auf das Treffen freut und schon ganz hibbelig ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Antwort von dieElle am 11.09.2007, 8:08 Uhr

Schließe mich mit einem Guten Morgen an!

Leonie frühstückt noch und wenn sie fertig ist, müssen wir schauen, dass wir langsam in die Puschen kommen!!! Heute ist wieder Krabbelgruppe angesagt.

Heute Nachmittag probieren wir vielleicht mal das Mutter-Kind-Schwimmen von unserem neuen Turnverein aus. Mal sehen, ob das zeitlich hinkommt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich haben wir alle heute ein bisken Sonnenschein zum Geniessen!!!!

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Antwort von pedira am 11.09.2007, 9:21 Uhr

Moin Moin aus Kiel
Auch ich wünsche euch allen einen gute Laune-Dienstag. ☺ ☼

♥ ♥LG Petra ♥ ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Antwort von Babsi52 am 11.09.2007, 10:46 Uhr

Wir haben eine unruhiuge Nacht hinter uns. Jana hatte heute Nacht einen Pseudo-Krupp-Anfall, der Gott sei Dank glimpflich abgelaufen ist. Um 8 Uhr waren wir schon beim Kinderarzt. Er hat uns Medikamente verordnet und meinte, es könnte sein das es eine einmalige Sache war, es aber auch sein kann, das sich so ein Anfall nochmal wieder holen könne. Warten wir ab, ob alles glatt geht.
@ Perira,;
schön das du wieder da bist, und Danke für die süßen Bilder von Kaja & Sophie.Die zwei haben sich wirklich suuuuuper gemacht und sehen richtig propper aus.

Wünsche euch nun allen einen schönen Tag.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Antwort von gitte1954 am 11.09.2007, 13:08 Uhr

bin auch schon da, war aber schon früh unterwegs.
es dauert ja nicht mehr lang bis Samstag.
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.