Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 17.01.2020, 18:50 Uhr

Guten Tag

Vielen Dank für die Vorstellung.
Dann gratuliere ich ganz herzlich zum Enkelchen und wünsche Euch allen ganz viel Spaß und Freude an der Kleinen. Da hast Du ja jetzt richtig Leben im Haus. Aber ich schätze, Du bist selber noch jung und hast Kraft und Nerven. So ein Baby ist einfach was soo schönes!
Ich habe auch 2 Kinder, Sohn ist 43 und die Tochter 41 Jahre. Meine Tochter hat mir eine Enkelin geschenkt, die nun schon 12 Jahre alt ist und von meinem Sohn habe ich 2 Enkel Jungen, die 11 und 6 Jahre sind. Seit meine Enkelin unterwegs war, bin ich hier im Forum.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.