Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 30.12.2019, 14:43 Uhr

Ein gutes neues Jahr

Da ich heute bis 22 Uhr arbeiten muss und morgen bis 16 Uhr wünsche ich Euch schon heute ein schönes und erfolgreiches neues Jahr.

Viele Grüße Birgit

 
7 Antworten:

Re: Ein gutes neues Jahr

Antwort von linghoppe. am 30.12.2019, 15:24 Uhr

Danke schön , das wünsche ich dir auch, und allen anderen.

Ich war heute 10 Uhr in Supermarkt, normaerweise waren alle Racketten und Batterie
alle weg heute waren die Regale noch voll.

Hat wohl etwas mit dem Feuerwerk zu tun, gestern wurden Acht Menschen vorläufig festgenommen , in unserer Strase ist immer viel los, bin mal gespannt ob es weniger sein wird.
also dann wünsche ich allen guten Rutsch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re nachtrag

Antwort von linghoppe. am 30.12.2019, 17:02 Uhr

Feuerwerk Verbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re nachtrag

Antwort von omagina am 31.12.2019, 8:00 Uhr

moin..auch von mir an alle ..ich wünsche einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2020....lg von der Nordsee..Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes neues Jahr

Antwort von Bosna am 31.12.2019, 12:56 Uhr

Kommt gut vom alten ins neue Jahr.
Bleibt gesund und füllt das Neue Jahr mit ganz viel Glück , Spaß und Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes neues Jahr

Antwort von Ricky50 am 31.12.2019, 17:18 Uhr

Auch ich wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut ins neue Jahr 2020 und wünsche euch vorallem Gesundheit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes neues Jahr

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.01.2020, 15:07 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches, zufriedenes Jahr 2020. Möge es ganz viel positive, neue Dinge bringen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes neues Jahr

Antwort von insel.omi am 03.01.2020, 13:34 Uhr

Süßes Bild, Ricky. Wo findest du die immer ?
Alle guten Dinge sind drei, also hier auch noch mal viele gute Wünsche für 2020.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.