Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meiti am 24.02.2010, 6:49 Uhr

Guten Morgen!!!

Hallo ihr Lieben!!

Stell euch belegte Brötchen ,Kaffee und Tee in die Mitte!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche ,habe gestern einen schönen Nachmittag mit der Verwandtschaft und dann den Abend mit Tatjana,Partner und Jolina verbracht. Doch war wirklich ein gelungener Tag.

Versuche aber auch seit gestern mein Versprechen , was ich im Oktober abgegeben habe ,einzuhalten! Ich steh zu meinem Wort und wenn es noch sooooooooooo schwer fällt!

Ich hör wieder auf zu rauchen. Hab ja leider im Okt.09 , nach 5Jahren Rauchfrei wieder angefangen. Ich weiss, schön doof,aber egal,nun versuch ich es seit gestern wieder.Ganz schön schwer und meine Nerven sind ziemlich angekratzt, Grrrrr.

So,bin dann jetzt erstmal den ganzen Tag beschäftigt, fahr gleich zu Tatjana und danach zu meiner Schwester, denn die hat heute Geburtstag



Viele Liebe Grüße

Meiti

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von schiedder am 24.02.2010, 10:53 Uhr

Hallo Meite ,
danke für das leckere Frühstück,aber wo war denn das Nutella?

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von albaconi am 24.02.2010, 12:01 Uhr

hallo
danke für das gute Frühstück. Man setzt sich doch immer gern an einen gedeckten Tisch

Dass Du wieder angefangen hast zu rauchen, ist natürlich doof, aber bei Stresssituationen passiert das wohl öfter.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst, wieder aufzuhören.

Gabi, Nutella macht dick !! Da musst wieder wieder viel Sport machen, um das auszugleichen

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von i.f. am 24.02.2010, 16:05 Uhr

Gibt's noch Kaffee???

Und vielleicht ist auch noch ein Semmel übrig

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du das mit der Raucherei schaffst!

Ich schaff es leider nicht, aber ich denke, so ganz wirklich richtig will ich auch (noch) nicht......

Toi, toi, toi und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.