Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 26.09.2006, 14:19 Uhr

Gut, dass sie krank ist, war ganz oben

nicht erwähnt! Solche Krankheiten sind schlimm, ganz besonders, wenn die Leute sich nicht behandeln lassen. Meine Cousine ist auch schlimm dran, ist ein Messie, schwerhörig und die 3 Kinder sind im Dreck groß geworden. Sie hat es nicht auf die Reihe bekommen und ich bin viel Kreuz und Quer gerannt, damit sie was auf die Reihe bekommt.
Aber gut, wenn sie sich nicht helfen lassen will, dann laß sie, auch wenn es Dich irgendwie laust und nervt, was sie tut (oder auch nicht!). Es ist ein Faß
ohne Boden, sie wird sich nicht ändern! Manche Menschen muss man einfach lassen wie sie sind und es gibt auch Leute, die leben erst richtig auf, wenn sie bemitleidet werden, die brauchen ihren Sud, in dem sie baden können. Meine SE z. B. haben immer wichtige Krankheiten und lassen sich grundsätzlich 1x im Jahr operieren (weil der Doc meint, dass es okay ist). Toll, sollen sie doch, der hat ihnen aber auch nie was erzählt von Komplikationen und bösen Keimen! Ich finde das so ätzend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.