Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gitte1954 am 20.08.2007, 11:23 Uhr

großer Bruder

kann man aber nicht für alle so sehen, hab ja noch einen, wir sehen uns selten, aber der Kontakt ist gut, auch mit der Schwägerin und den Nichten.
Das ist mit Geschwistern wahrscheinlich so, je weiter weg, desto besser versteht man sich.
Eine Schwester von mit, wohnte nah bei mir, konnte die aber nicht riechen, wie riechen boah.
Die hatte eine Art an sich, die konnten aber alle Geschwister nicht ab. Mit der neuen Frau unseres Bruders, wäre die perfekt ausgekommen, schüttel, baaah. Aber das war schon von Kindheit an so, wenn die was ausgefressen hatte, hat sie gelogen, wir waren das ja auch nicht, bestraft wurden alle, z.B. ohne essen ist Bett, Schläge, Wahnsinn. Als mein Mann arbeitslos wurde, wegen Pleite, kamen sie ab und an von ihren Einkaufstouren bei uns vor bei. Guck mal, zeigte mir ein Armband, das hab ich eben von Hubert geschenkt bekommen. Sowas tut weh, mein Mann wollte nachher nicht mehr, das sie kommen. Jahre später, ich hatte Arbeit, sie war faul bis zum geht nicht mehr, hatte ich mir eine neue Nähmaschine bestellt, kostete damals über 500 DM, war viel Geld. Biste Ruhig, habe Hubert erzählt, du hättest mir deine geliehen. So Dinge kamen öfter.
Aber was ich hatte, musste sie auch haben, irgendwann, nach meinem hat sie auch den Führerschein gemacht, ich hatte Audi, sie musste auch einen haben.
Nur Arbeit, die ich auch hatte, die hatte sie nicht gehabt. Hätte bei ihrem Mann in der Firma Büros putzen können, nein, da waren ja Toiletten bei. So ging das in einer Tour.
Jetzt ist sie seit 6 Jahren tot, keine 50 geworden.
Meine Mutter "kümmert" sich um deren Mann, er ist nur 3 Jahre jünger als Mama. Den braucht sie, wegen dem Auto. Das musste jetzt zum Tüv , wie kam, sie fahren zusammen Frühstücken und Mittagessen, keine Tageszeit, nein, Hubert; hast du ein Auto??????????
Da ich den Mann nicht leiden kann , fahr ich fast gar nicht hin. Als meine Schwester jetzt kam, hat sie weder Frühstück, noch Mittagessen abgesagt. Meine Schwester hast sich und ihren Enkel in der Wohnung meiner Mutter selbst versorgt. Mama hätte nichts machen brauchen, aber sie hatte Angst, Hubert wäre nicht wieder gekommen, damit kein Auto!!!!!!!!!!!
Sie wird niemals für ihre Kinder den Tagesablauf ändern. Also fahr ich nicht hin, nach dem Krankenhausaufenthalt hat der Mohr seine Pflicht und Schuldigkeit getan, er kann gehen. Also bleib ich wo ich bin, bis sie wieder anruft, weil sie mich braucht, für Sachen , die Hubert nicht kann/darf.
Im Grunde, bin ich hier ganz allein, daher froh, das ich meine neue Schwester gefunden habe, die ist eine Stunde Autofahrt von hier.

Ist mal wieder ein Roman geworden
SORRY
LG Brigitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.