Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 17.04.2011, 10:20 Uhr

Früher war alles...

Hallo,guten Morgen,
bei Deinem Beitrag mußte ich schmunzeln,denn solche Gedanken hatte ich auch als ich Enkelkinder bekam.
Meine Kinder sind in etwa in Deinem Alter,also auch vor über 30 Jahren geboren.
Ich kann nur von mir aus ausgehen und sag einfach mal,ich bin ohne die ganzen Ratgeber super zurecht gekommen mit Instinkt,Bauchgefühl und durch die Nähe zu meinen Kindern.Du weißt doch als Mutter,was Deinem Kind guttut und wie es sich fühlt.Mein "Pekip" waren meine Freundinnen und Nachbarn mit Kindern und da es noch nicht so eine Riesenauswahl an Kindernahrung gab,habe ich viel selber gekocht.Kartoffel,Möhren,Blumemkohl,hat noch keinem Kind geschadet.

Natürlich habe ich auch viel dazugelernt,als meine Enkel kamen und mich dann manchmal gefragt:Wie hast Du das damals eigentlich gemacht?
Eigentlich nicht viel anders,als heute.
Ich hatte das Glück,daß unsere Kinderärztin bei uns im Haus wohnte und wenn ich unsicher war,konnte ich sie fragen.
Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Baby,geniesse die Zeit.
LG Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.