Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 17.08.2006, 21:35 Uhr

eviba

Ach liebe Vikki,

da muss ich doch gleich wieder mein Lieblingsbuch zitieren; "Man sieht nur mit dem Herzen richtig, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Alles was aus einem Herzen voller Liebe und Verständnis kommt, kann nur richtig sein (glaub' ich jedenfalls) - und ich lass' halt manchmal meinen Gefühlen freien Lauf :-)

Herzlichst

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.