Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 15.03.2018, 11:42 Uhr

donnerstag

das < Zimmer sieht sehr schön aus, da hat man ja echt immer eteas zu tun,
danach bist du noch im Hotel am putzen , felissig , da müsste doch doch die Sonne
raus kommen. OMa Pizza suppe ?? da muss wohl den Onkel Googel fragen
was das ist, bei uns gibtves Kürbis aus dem Backofen , wenn Momo dann das zweite mal da ist, sie kommt 11;Uhr und ghet dann 12.50 nochmals für 2 Std
zum Glück wohnen wir nah an der Schule.
ich muss dan bügeln Hemden und dann bügle ich die Küchentücher gleich mit, also nur wenn sie gefaltet sind 1x kurz drauf, ich wünsche allen < Kranken auch ute Besserung, meine genähte Narbe juckt, bin Froh wenn die Fäden gezogen werden
also dann ich noch eine kleinigkeit, Suppe bei den kalten Wetter, am
Sonntag war so schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.