Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.03.2018, 12:03 Uhr

donnerstag

sieht super aus Dein Zimmer sehr gemütlich.

Bei uns ist es noch ziemlich mild dafür soll es am Samstag schneien, da feiert meine Schwiegermutter ihren 80. Geburtstag.

Zum Glück bin ich fast wieder fit, letzte Woche hat es mich mit Erkältung erwischt noch ein paar Nachwehen aber nächste Woche habe ich Urlaub und dann gehts in die heiße Osterwoche mit viel Arbeit und wenig Personal.

So noch etwas und dann zur Arbeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.