Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.03.2018, 6:54 Uhr

Dienstag

ich passe mich dem Tag an und gehe heute zum Dienst, ich hatte gestern
meine OP, (ambulant) durfte jetzt der weisse Druckverband abnhemen
und trage jetzt ei schickes Stirnband, es verdeckt den kleinen Verband wunderbar,
den darf ich dann am Donntertag enfernen , ich nehme mal an ,kurz mal die Haare
waschen kann ich dann dann am Wochenende, habe extra einen kurzen Haarschnitt gemacht, dann mit dem Föhn trocknen das geht bestimmt, also dann
wünsche ich euch einen schönen Dienstag, gestern war es spiegelglatt, es soll wärmer werden.Smiley gehen nicht. ;o)

 
4 Antworten:

Re: Dienstag

Antwort von omagina am 06.03.2018, 7:10 Uhr

moin..ling dann gute besserung.....hab an dich gedacht....hast du meine post bekommen????.....ich muss jetzt meinen mann fix zur arbeit fahren..damit ich gleich auch zur arbeit komme....fürs fahrrad ist die strasse im moment morgens noch zu glatt.....hier sind es auch null grad.....gestern nachmittag waren es 12 grad.....echt super....ich wünsche allen einen guten dienstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von Flora61 am 06.03.2018, 7:57 Uhr

Gute Besserung Ling!
Zum WE kannst du bestimmt die Haare waschen.
Hier ist nix glatt,zum Glück.
Hoffe ihr kommt gut durch den Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von linghoppe. am 06.03.2018, 8:20 Uhr

Regina ja ich habe dir eine PN geschriebn, ich schau mal nach , kann sein das sie nicht raus ist.. aber die Kärtchen sind schon verteilt bei uns im Heim auch
also ich hoffe die bringen dor Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von omagina am 06.03.2018, 8:28 Uhr

na das hoffe ich doch.....lach....berliner hatten wir schon einige male hier....danke dir fürs verteilen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.