Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 29.10.2008, 17:34 Uhr

das ist etwas anders

Aber starki66 darf es oder was? Ich habe ganz normal auf ein Tortenrezept gepostet und sie mischt sich ein,wie sie sich immerschon eingemischt hat in mein leben,sie soll mich nur in Ruhe lassen und Ihr habt das Oma Forum nicht gemietet,da darf jeder reinschreiben auch wenn er nicht Alt und Oma ist


Das von euch solche Rekationen kommen war ja klar,weil meine Mutter Hanne mich sicher schon über PMs hier schlecht gemacht hat,war ja klar,sie hat schon immer Ihre Töchter schlechtgemacht,meine Zwillingsschwetser auch und was sie hier so reinschreibt ist halt lüge,niemals hat sie meine Tochter vorgesungen beim füttern,sie hat sie überhaupt nie gefüttert das ist nunmal Fakt,wenn sie die Kinder mal nahm dann mußte ich betteln und dann hat sie sie vor dem Computer geparkt,das ist Fakt,wenn sie hier schon schreibt dann sollte sie die wahrheit schreiben und nicht sich als Superoma hinstellen,das ist sie nie gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.