Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teasy am 25.10.2008, 9:39 Uhr

Wieder allein

Guten Morgen liebe Forumleser
Gestern Abend ist meine Tochter mit Familie wieder abgereist.1Woche waren sie bei mir. Meine Enkeltochter wäre gern noch länger geblieben,mein Enkelsohn hat sich noch nicht richtig entscheiden können.Sie sind aber doch mit nach Den Haag gefahren. Es war eine anstrengende aber sehr schöne Woche mit den Kleinen.Wir hatten immer Beschäftigung.
Nun sind mein Hund und ich wieder allein und die Stille fällt mir immer besonders auf wenn die Kinder da waren.
Meine Enkeltochter geht ja schon zur Schule (in Holland ab 4 Jahre)und lernt nun lesen und schreiben,da will sie mir Weihnachten einen Brief schreiben.
Anfang Dezember fahren meine jüngste Tochter und ich nach
Holland um dort Sinta Claas mitzufeiern.Da freue ich mich schon.
Ein schönes Wochenende wünscht
Rosalia

 
3 Antworten:

Re: Wieder allein

Antwort von i.f. am 25.10.2008, 12:02 Uhr

Liebe Rosalia!

Schon im Betreff spüre ich Deine Traurigkeit.
Aber es bleibt nichts anderes übrig, als es auszuhalten. Ich drück Dich ganz fest.

Und.... wirst sehen, wie schnell die 5 oder 6 Wochen um sind, und dann siehst' sie alle wieder.
Alles Gute für Dich
wünscht inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder allein

Antwort von Ricky50 am 25.10.2008, 13:24 Uhr

Liebe Rosalia!!
Ich kann Dich gut verstehehen, mir geht es auch immer so.Wenn sie da sind ist immer leben im Haus und dann wieder die stille überall.Ich könnte dann immer nur .Tochter schickt zwischendurch immer mal Videos damit ich sehe was er schon wieder alles kann, Telefonieren täglich aber die Sehnsucht bleibt.Ich möchte Ihn gern auf meinen Armen halten , mit Ihn Blödsinn machen und vieles mehr. Habe schon die Zugfahrkarten für Weihnachten geholt und zähle schon die Wochen.Lass Dich auch von mir ganz lieb
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder allein

Antwort von Teasy am 25.10.2008, 19:32 Uhr

Liebe Inge und Ricky danke für die lieben Zeilen

Lg Rosalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.