Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 24.10.2008, 12:46 Uhr

ganz kurz

Mini und Mama sind stationär. Mini hat Darmprobleme, d.h., sie kann nicht stinkern. Einlauf nach 4 Tagen brachte nicht das nötige Ergebnis. Gestern dann in Kinderkl. Fahre jetzt los, kann sie hoffentlich wieder mitnehmen. Mini hat um 13.00 noch Untersuchung.

lg Euch allen
inge

 
5 Antworten:

Re: ganz kurz

Antwort von starki66 am 24.10.2008, 14:01 Uhr

Hallo Inge.
Da drück ich dir aber ganz fest die Daumen,das du deine Mädels wieder mit nach Hause nehmen kannst.Unter Darmprobleme leiden viele kleine Babys.Hatten meine auch.Mit Fenchel und Kümmel Tee haben wir es immer wieder hin bekommen.
LG von Hanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kurz

Antwort von i.f. am 24.10.2008, 17:41 Uhr

Ich habe sie wieder daheim!
Mini muss am Montag nochmal zum Kontrastsono.

Ab sofort gibt's auch viel Tee. Es könnte auch sein, dass sie einfach zu wenig trinkt (ist ja auch in der Nahrungsaufnahme sehr sparsam). Sollte eigentlich 800 ml haben und kommt aber nur auf 650.

Wiegt jetzt 8.800 und ist schon 59 cm Oha...

GsD ist alles soweit gut. Hat nochmal ein Klist.. bekommen und plagt sich damit. Die arme Maus. Leichter hätte man das alles selber. Bei Enkelkindern ist es noch schlimmer als bei den Eigenen.

Bis morgen!
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kurz

Antwort von Dreikindmama am 24.10.2008, 20:03 Uhr

Hallo Inge,

dann wünsche ich deiner kleinen Minimaus alles Gute und dass es bald wieder von alleine geht.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Abendstunde!!

Antwort von Ricky50 am 24.10.2008, 22:31 Uhr

Hallo Inge!!
Schön das Du die beiden wieder hast.Hoffe Minimädel geht es schon etwas besser.Wünsche Dir und Familie einen schönen Samstag und für Mini gute Besserung.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Abendstunde!!

Antwort von Oma_Ulli am 25.10.2008, 18:24 Uhr

Liebe Inge, ich hoffe der kleinen "Mini" geht es schon wieder besser. Was haben denn die Ärzte gesagt, wie deine Tochter das Problem beheben soll. Immer mit Klistieren, Zäpfchen usw geht ja auch nicht. Ich frage deshalb so genau, weil die kleine Lilly auch damit ein Problem hat.
Bin seelisch und körperlich z. Zt. nicht gut drauf und vermisse meine beiden Enkel-wie so viele hier. Ev kommen sie am nächsten Wochenende.
Liebe Grüsse und
Deine Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.