Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 18.10.2008, 9:28 Uhr

@Sue wo

Guten Morgen!!
Ich hoffe der Kopf ist noch dran .Sonst hilft vielleicht eine oder viele Tassen . Hast Du den König Drosselbart gefunden? Ich hoffe es gibt mehr davon sonst such ich umsonst
Muß jetzt schnell in die Stadt ein neues Telefon kaufen, das alte spinnt unterbricht mich immer nach 5min und ich telefoniere doch so gerne mit den Kindern.
LG Ricky

 
2 Antworten:

Re: @Sue wo

Antwort von i.f. am 18.10.2008, 10:19 Uhr

Aber hallo!
Auf welcher "Prinzenpiste" warst denn?? Hat Dir am Ende einer die Augen verdreht? Wenn noch nicht, dann wünsch ich Dir beim nächsten Mal viel Glück.....

Düse jetzt schnell durch die Bude... vor 12 kommt Mini zum Füttern, weil Mama zum Friseur geht und heute Abend hab ich Übernachtungsgast. Dazwischen muss ich noch Rasen mähen und mich um meine Wochenendwäsche kümmern. Also volles Programm..
Haben GsD wunderschönes Wetter, so dass alles (hoffentlich) gut von der Hand geht.. ?
Schau später nochmal und wünsche allen, vorallem den Kopfwehpatienten einen guten, schmerzfreien Tag....
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sue wo

Antwort von Sue wo am 18.10.2008, 10:41 Uhr

Guten Morgen

Danke , Nein es war kein Drosselbart weit und breit in Sicht nix garnix war so an Mann da der mir in etwa zusagte

Dafür viel zu viel Sambucca und der Kopf aua
Brummt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, muss arbeiten

Aber wie sagt man so schön?
Wer säuft der kann auch wirken

Ricky hoffe du findest das perfekte Telefon und Inge dir einen schönen Tag mit Mini

Liebe Grüße

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.