Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 11.03.2018, 0:05 Uhr

das Ende meiner Geschichte.....

Hallo Heike,

dankeschön, dass du den Bericht noch geschrieben hast. Ich habe ganz viel an dich gedacht und habe mir oft überlegt, ob ich dich mal anschreibe, aber ich wollte weder neugierig, noch aufdringlich erscheinen.
Was du da schreibst, klingt ganz furchtbar traurig. Dass die Kinder nicht mehr zu deinem Vater wollten, kann ich verstehen. Sie hingen sehr an deinem Vater und mussten dann zuschauen, wie er langsam aus dem Leben scheiden muss. Das muss für ein Kind doch sehr schlimm sein.
Ich hatte zu meinem Vater die letzten 13 Jahre keinen Kontakt mehr und muss sagen, dass mich sein Tod völlig aus der Bahn geschmissen hatte. Nie hätte ich gedacht, dass mich das so mitnehmen würde. Wie muss das dann erst für dich sein, wo du doch ein sehr enges Verhältnis zu deinem Vater hattest.
Ich hatte letzte Woche so einen Tag, wo ich aus dem Geschäft raus bin und wußte, dass ich auf den Friedhof muss, weil ich ihn trotz allem, so unendlich vermißte. Es war ein Schmerz für mich, von dem ich nicht mal geahnt hätte, dass der für meinen Vater aufkommen würde. Wie muss das dann erst für dich sein.
Schön ist allerdings, dass sich dein Vater nochmal von allen verabschieden konnte. So hat er alle nochmal gesehen. Ob dein Vater das noch alles so mitbekommen hat, ist die eine Seite, aber ich denke, er hat es gespürt.
Wenn ich deinen Bericht so lese, bin ich aber ehrlich gesagt froh, dass mein Vater nicht leiden musste.
Euch wünsche ich allen ganz viel Kraft für die momentane, schwere Zeit. Ich drücke dich mal virtuell, wenn du es zulassen kannst.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.