Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 28.10.2006, 18:39 Uhr

bsp sm:

also bisher hab ich ( gottseidank) noch keine schweriegenden probleme mit meinen und sie sagt mir zwar wie sie das gemacht hat würde mir aber auch nich reinreden jedenfalls bisher nicht was die erziehung angeht ..gut bei nem 5 wochen alten kind kann ja nich wirklich viel erziehen gg

aber ich bin erstlingsmama und als erstlingsmama ist man ja doch immer vorsichtig und möcht das kind ungern irgendwo draußen stehen haben oder so..bzw sagen wir so ..wir wren spazieren und dann schlief der kleine im kiwa...sie meinte wir lassen ihn draußen stehen ( wohnzimmer erdgeschoss und fenster auf kiwa genau vorm fenster..) ich hatte ( der kleine war gerade 3 wochen...) etwas angst das ich ihn nicht höre ...nein der kleine musste draußen bleiben und wenn er schreit dann is nich so schlimm schadet ihm ja nicht.....ich mein klar, schaden tuts ihm nich aber als erstlingsmama brauch ich sowas nich unbedingt ;)

meine ex arbeitskollegin hat aber gestern nen hammer gebracht ;)
war ich zu besuch und hinten im aufenthaltsraum sah man die leute kaum vor lauter rauch ...und da meinte ich das wenn sie den kleinen sehen wollen doch bitte ins büro kommen da ich ihn ungern da reinstellen würde...da kam nur ; ach komm des hält der scho aus...ich hab ihn allerdings erst rein als sie das fenster aufgemacht haben... muss ja nich unbedingt sein den da reinzustellen wo lauter rauch is....

er schlief übrigens und was kam ; ich will ihn aber unbedingt mal halten ich will ihn halten der schläft schon weiter ( und war dabei schon am auspacken ) ich konnt gar nich so schnell schalten wie die den ausgepackt hatte und aufn arm hatte..glücklicherweise hats ihn niht groß interssiert.... und die zweite kollegin is samt kind dann erstmal durchn gesamten supermarkt gelatscht um ihn überall zu zeigen...ja is ja schön und gut aber....hallo? mein kind? gg ich könnt euch noch paar geschichten liefern von leuten die eigentlich freunde sind und sich aufführen als wärs ihr kind.. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.