Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MandyW am 05.06.2005, 9:58 Uhr

Bei uns Schwiegeroma

also meine Schwiegermutter ist bis jetzt super.Sie mischt sich überhaupt nicht ein. Bei uns ist es die Schwiegeroma!!!Ich fange mal an. Wo Lilly (unsere Tochter) glaube zwei Monate alt war,war die Oma mal unter Mittag da,Lilly lag schon im Kinderzimmer und sollte Mittagsschlaf machen hatte aber keine Bock oder konnte nicht,da meinte sie ob Lilly im Laufgitter liegt wenn wir Tv schauen?? Ich na klar ich mache doch nicht alles aus,da meinte sie dann ist Lilly die Ruhe nicht gewöhnt und darum schläft sie nicht,wir sollten doch dann die TV ausmachen wenn Lilly im Laufgitter liegt,ich so nein der bleibt an wenn wir was bestimmtes schauen wollen.Am nächsten Tag war mein Freund bei der Oma da meinte sie ``Muß bei euch den ganzen Tag Tv an sein``?? Hallo das ist doch unsere Sache,zumal er nicht den ganzen Tag an ist.Und und und . Eins weiß ich Lilly werde ich sehr selten mit ihr alleine lassen.Will sie vor einen kleinen Puppenwagen stellen und fotografieren,obwohl Lilly gerade mal 6.Monate ist und nicht mal sizten kann,oder ich ein Armband ummachen was viel zu klein ist und dann meint sie es ist doch nur Spaß,aber sowas empfinde ich nicht als Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.