Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 29.05.2011, 18:29 Uhr

Baby ..ich kann nicht loslassen...

Hallo Marilyn,
ich sehe es nicht ganz so,wie Lian.
Für mich wäre Deine Reaktion und Dein Verhalten in den ersten Wochen nach der Geburt völlig verständlich,aber nach einem halben Jahr?
Hast Du aus irgendwelchen Gründen kein Vertrauen zu den Schwiegis oder zu Deinen Eltern?Eine halbe Stunde den Kleinen dort lassen zu können zeugt ja auch nicht gerade von viel Vertrauen.Ich würde da schon wirklich ein Problem bei Dir sehen.
Völlig normal empfinde ich das Verhalten Deiner Schwiegereltern,die so gerne megastolz ihren Enkel im Kinderwagen Spazierenfahren möchten und wenn sie dann noch Bekannte treffen,den Kleinen
stolz präsentieren.
Meine Kinder wohnen leide r nicht so nah bei uns,sie müssen schon ca 1 1/2 Stunden fahren,um zu uns zu kommen und wenn sie bei uns sind,freuen sie sich immer sehr,daß sie morgens ausschlafen können,weil Oma und Opa sich um die Kleinen kümmern und das schon als die Kinder so 3-4 Monate waren.
Wie gesagt,ich sehe da eher ein Problem bei Dir.
Denk mal drüber nach.
Und sei froh,dass Du Omas Und Opas in der Nähe hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.