Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 25.05.2011, 14:13 Uhr

würdet ihr...

...oder würdet ihr nicht???das ist hier die frage....

muss jetzt hier euch auch nochmal fragen....

die eltern meines schwager's machen immer ne kleinigkeit zu ostern/weihn./geb.unserer twins.

würdet ihr zum geb.von den eltern dort hinfahren u.auch ne kleinigkeit schenken, auch wenn ihr nicht offiziell eingeladen seit???

würdet ihr die eltern offiziell zum geb.der kiddies einladen?????

eigentlich geht mir das ganze zu weit........wir haben ja nicht gesagt, dass sie immer was schenken sollen.........

meine sm findet das gehört sich so, wenn die immer was schenken das wir dann dort hinfahren zum gratulieren...(die eigentl.feier ist am we)...

 
2 Antworten:

Re: würdet ihr...

Antwort von Flirrengel am 25.05.2011, 16:17 Uhr

Ich denke es liegt vielleicht auch daran, wie oft ihr Euch privat seht, oder über den Weg lauft.
Wenn keinerlei sonstiger Kontakt besteht, dann könnte man doch auch als Aufmerksamkeit einfach dort telefonisch gratulieren? Dann wäre der Höflichkeit doch auch genüge getan, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von CarmenOma am 25.05.2011, 21:19 Uhr

denke auch das es mit einem anruf getan ist ;-) vll beschenken sie eure kinder einfach gerne weil sie selbst keine enkel haben oder dergleichen - wenn sie euch dabei haben wollen dann werden sie euch das mitteilen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.