Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yorokobi am 25.05.2011, 22:31 Uhr

Sorry....

... nicht in den falschen Hals kriegen! Fands einfach lustig ;-)

 
4 Antworten:

Nachtrag: Wichtig!

Antwort von yorokobi am 26.05.2011, 9:48 Uhr

Ähm, ich komme mir gerade total dämlich vor! Wegen des youtube-Videos von gestern (Gewitteroma). Hab nochmal drüber geschlafen und mach mir nun total den Kopp und habe ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich ist das gar nicht lustig. Habe gestern einfach nicht drüber nachgedacht, tut mir wirklich leid!!!!!
Ich habe einige Jahre bei der Telefonauskunft gearbeitet und kenne das aus eigener Erfahrung. Also alte Leutchen, die so verwirrt und/oder einsam sind, dass sie irgendwo anrufen, um sich mit jemanden zu unterhalten, egal was es kostet. Das war immer traurig. Sie riefen vor allem sonntags an oder an Feiertagen, das ging dann schon um 6 Uhr morgens los....
Ich weiß nicht, ob das Gewitteroma-Video gestellt ist oder nicht. Ist auch egal. Es ist nicht lustig.
Ich gelobe, nicht mehr so gedankenlos zu sein. Asche auf mein Haupt

Einen schönen Tag euch!
Liebe Grüße von der gewissensgeplagten yorokobi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Wichtig!

Antwort von tiktak am 26.05.2011, 14:54 Uhr

Mußt Du aber gar nicht.
Man muß nicht immer alles so bierernst nehmen.
Manche Situationen entbehren nun mal nicht einer gewiisen Komik.
Also
Gruß! Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Wichtig!

Antwort von schiedder am 26.05.2011, 14:57 Uhr

Wo ist dein Probleme ,ich finde das Video Klasse .Da mach dir mal kein Kopf ,jeder von uns kann darüber Lachen .
Die Oma ist doch total knutschig und der Polizist selbst hat sich doch kaputt gelacht .
Also wie gesagt ,das Video ist cool .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Wichtig!

Antwort von CarmenOma am 29.05.2011, 20:47 Uhr

kannte das ganze schon allerdings ohne video - ich find die oma total knuffig - sollte ich so werden will ich auch 99 werden ,) obwohl ich hab mir ja schon vorgneommen 113 zu werden - ist mir mal irgendwann so durch den Kopf geschossen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.