Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 13.09.2010, 13:58 Uhr

Arbeitsbeginn

Vorerst bin ich um den Lungenfacharzt nochmal herumgekommen ......
Chef meint, er hört noch nix wirklich "Schlimmes"???(was immer das sein mag)

Probiere es jetzt erstmal mit AB. Find es nicht so prickelnd, aber mei.

Arbeitstag war heute nicht so schön. Und........... man glaubt garnicht, was den Leuten so alles einfällt am 1. Arbeitstag. Plötzlich müssen sie unbedingt heute ihre 3. Tetanus haben oder unbedingt dies und das. Mir würde das niemals einfallen (außer ich würde den Kopf unter dem Arm haben) am 1.Tag nach dem Urlaub in die Praxis zu gehen.
Leider haben wir schon wieder einen Ausfall einer Kollegin. Wenn man dann "zum Eingewöhnen" gleich noch einen Tag mehr muss, ist das auch nicht so toll, aber nicht zu ändern.

So, das war's dann mal für's Erste. lg von inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.