Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cat-sue am 11.09.2007, 18:32 Uhr

9/11... Wo warst du, als es geschah?

Hallo!!!

An diesem Tage war ich in der Altenpflegeschule. War da gerade in der Ausbildung. Als wir es von den Lehrern erfuhren, waren wir alle erst einmal total geschockt. An Lernen war nicht mehr zu denken. Die Lehrer schickten uns nach Hause, denn auch sie selber konnten kein Unterricht mehr geben, so groß war der Schock und die Leere. Auf dem Wege nach Hause, ich hatte 20 Minuten Fahrt, hatte ich das Radiio an, und verfolgte die Geschehnisse. Ich war froh, dass ich an diesem Tage keinen Unfall mit dem Auto baute, denn aufs Fahren konnte ich mich nicht konzentrieren.
Zu Hause angekommen schaltete ich den Fernseher ein, und bei mir lief nur noch alles wie in einem Film ab. Der Tag war Horror pur.
Lieben Gruß Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.