Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gitte1954 am 10.09.2007, 20:00 Uhr

9/11... Wo warst du, als es geschah?

uns ging es nicht anders.
Wir kamen gegen 15 Uhr nach Hause, wo wir waren , ich weiß es nicht mehr.
Mein Mann machte als erstes den Fernseher an, wie immer. Ich komme ins Wohnzimmer, was guckst du denn da, du schaust doch sonst nicht solche Filme, sage ich. Das ist kein Film, das passiert gerade in Amerika
Fassungslos schaue ich in den Fernseher, kann das einfach nicht glauben.
Da kommt die zweite Maschine, hilfe, ich kann nicht mehr, bin in Tränen ausgebrochen.Doch musste ich das immer weiter ansehen, konnte nicht aufstehen.
Wenn mir die Situation heute so durch den Kopf geht, kommen mir immer wieder die Tränen.
Sehe heute noch die Menschen, die sich aus den Fenster stürzen um den Flammen zu entgehen. Das das so nicht geht, haben sie überhaupt nicht realisiert, nur noch nur noch raus aus der Hölle.


Brigitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.