Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pedira am 11.09.2007, 9:41 Uhr

9/11... Wo warst du, als es geschah?

Ich weiß es noch genau. Es war ein Dienstag und ich hatte ausnahmsweise mal am Nachmittag geschlafen. Ich stand auf und wollte eine Stunde später zum Sport. Ich war noch gar nicht richtig wach und habe den Fernseher angemacht. Und dann die Bilder..... Ich dachte was ist das denn nun zeigen sie schon am Nachmittag solche Horrorfilme. Ich schaltete um,- genau das selbe, ganz langam realiesierte ich es erst das passiert gerade.-- wie schrecklich. Fassungslos starrte ich auf den Fernseher. Ich ging zwar zum Sport (natürlich zu spät) aber wir haben auch nur geredet alle waren nur geschockt.

Am Wochenende drauf sind wir mit unserem Chor auf die Insel Amrum gefahren zum Arbeiten und am samstag hatten wir ein Konzert. Wir hatten lange Diskusionen ob wir das onzert überhaup geben. Wir endschlossen uns dafür, sagten aber vorab paar Worte und machten eine Schweige Minute. Es war jeder Frau überlassen ob sie mitsingt oder nicht. Es war für uns alle ein ganz anderes Chorwochenende, ich hatte das gefühl wir " rückten" alle noch dichter zusammen. Alle hatten ein eigenartiges Gefühl die Famielie zu Hause zu lassen. Man wusste ja auch nicht was passiert jetzt, wie reagier der Amerikaner......

Solche Geschenisse und Bilder vergisst man nie.

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.