Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 10.12.2023, 14:22 Uhr

2 Kerze brennt

Hallo,

auch ich wünsche euch einen schönen, ruhigen und besinnlichen zweiten Advent.
Wir waren gestern hier bei uns bei "Weihnachten neu erleben". Das ist eine Show, die von mehreren Kirchen organisiert wird. 2.000 Menschen sind an der Show beteiligt und alloe, kpl. alle, verzichten auf ihre Gage. Das Geld was dadurch rein kommt, ist für einen guten Zweck in unserer Umgebung. Es ist einmal für die Arche in Karlsruhe, dann für ein Kinderheim und das dritte fällt mir gerade nicht ein. Die Show war echt mega. Die Geschichte ebenso. Die spielen seit Donnerstag und inkl. heute, haben sie dann insgesamt 10 Shows gestämmt. Was eine Leistung. Am Donnerstag und Freitag waren es jeweils zwei und Samstag und Sonntag jeweils drei Shows. Ich bin am überlegen, ob ich da in zwei Jahren auch mal im Chor mit singe. Dazu werde ich aber erst eine Mitsängerin aus meinem Chor befragen. Sie war dieses Jahr dabei.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.