Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 24.02.2022, 17:22 Uhr

Wickeln im Kindergarten

Ich gebe Dir recht, dass die Geschichte seltsam ist ist für eine Neuanmeldung. Und Mädchen, diemit 3 nich voll gewickelt werden, sind seltener.

Allerdings war mein Sohn (!) auch immer super super anfällig dafür, binnen kürzester Zeit schlimm wund zu werden. Bis hin zu nässenden Wunden am Po.
Morgens ein "intaktes" Kind in die Kita gebracht.
Und dann gab es etwas zum essen, was iwie geätzt hat, er wurde nicht sofort gewickelt, weil er zum Beispiel mit Regenhose draussen war und es nicht gleich bemerkt wurde. Und schwupp: offener, wunder Po.

Auch ein Scheidenpilz kann schnell wiederkommen, wenn er nicht richtig weg war oder das Kind einfach anfällig ist. Das gibt es schon. Da kenne ich mehrere Fälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.