Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hania90  am 12.02.2022, 12:00 Uhr

3 - Tage - Fieber?

Hallo :)

Seit Dienstagabend kämpft mein Sohn mit einem Infekt, unsere Ärztin meinte, dass er wahrscheinlich das 3 - Tage - Fieber hat. Ich war insgesamt 3 mal beim Arzt mit ihm.
Jetzt ist mittlerweile der vierte Tag abgebrochen und das Fieber ist zwar gesunken und tagsüber hat er Normaltempetatur, aber es ist a) nachts noch nicht ganz weg (gestern nacht hatte er immerhin noch 39,3) und b) ist der Allgemeinzustand meines Sohnes so schlecht, wie noch nie. Mein Sohn hat sich in seinem Wesen komplett verändert. Er ist vollkommen erschöpft, weint entweder ununterbrochen oder starrt apathisch, bzw. schläft erschöpft ein. Er isst fast gar nichts mehr, trinkt nur noch an der Brust, lacht ganz selten und manchmal rundert er wild mit seinem rechten Arm. Ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Der für das 3 Tage Fieber typische Ausschlag kam auch noch nicht. Eigentlich geht es Kindern mit dieser Erkrankung nicht so schlecht und mein Sohn war in der Vergangenheit schon "schwerer" krank (RS - Virus mit KH - Aufenthalt), aber trotzdem hat er sich so nicht verhalten.

Hat jemand Erfahrung damit? Ist es normal, dass ein Baby trotz gesunken Fieber so unpässlich ist? Eigentlich müsste es ihm doch viel besser gehen, aber das Gegenteil ist der Fall!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.