Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joylin am 11.12.2021, 22:28 Uhr

Erbrechen um 22 Uhr

Meine Kleine (14 Monate) erbricht seit ein paar Tagen jeden Abend beim ersten Wachwerden. Sie schluckt erst heftig, während sie noch döst und dann speit sie los. Ich kann sie umziehen und waschen, die Laken wechseln, hinlegen und dann schläft sie gleich wieder ein. ...: Wir hatten alle Magen-Darm die letzte Woche, von der ganz üblen Sorte, deshalb dachte ich nicht viel weiter drüber nach, konnte ich auch garnicht ehrlich gesagt. ..Sie freut sich aufs Essen, aber bekommt kaum was runter, wir stillen derzeit dadurch wieder voll nach Bedarf und sie trinkt ausreichend Tee und Wasser. An sich ist sie seit Mittwoch gut drauf, außer dass sie nicht richtig isst, obwohl sie wirklich gerne isst. Und dann Stille ich sie in den Schlaf und 2 Stunden später dann das Erbrechen. Kann das noch zur Krankheit gehören, oder ist das eher ungewöhnlich? Wie lange kann Magen-Darm dauern?

Viele Liebe Grüße
Joylin

 
3 Antworten:

Re: Erbrechen um 22 Uhr

Antwort von Tigerblume am 12.12.2021, 8:14 Uhr

Das kann leider echt dauern. Meine Tochter hat mal fast 2 Wochen lang erbrochen, das waren Adenoviren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen um 22 Uhr

Antwort von Joylin am 12.12.2021, 10:14 Uhr

Danke für die Antwort :) doof für die Kleinen, aber beruhigt mich erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen um 22 Uhr

Antwort von Muschelnudel am 12.12.2021, 22:25 Uhr

Tja das werden die Nachwehen sein. Vielleicht kannst du vorerst die Milch am Abend weglassen?
Es kann etwas dauern bis sich der Körper erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.