Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 04.03.2022, 13:34 Uhr

Wickeln im Kindergarten

Hey,

Dein Post ist schon ein paar Tage alt, aber ich habe ihn gerade erst gesehen. Hoffentlich geht es Deiner Kleinen wieder gut?

Wir hatten leider auch das Problem mit einem Pilz und haben dann von der Hebamme (war wegen des zweiten Kindes da) den Tipp bekommen, dass sich ein Pilz auch im Magen-Darm-Trakt ansiedeln kann und dann mit jedem Stuhlgang raus kommt. Wenn man dann nicht schnell genug reagiert, infiziert sich das Kind jedes Mal neu. Dagegen hilft eine Darmkur - wir hatten zB Omnibiotic Panda. Seit sie das 3 Wochen bekommen hat, gab es hier keinen Pilz mehr und vorher hatte sie es 3x innerhalb kurzer Zeit und auch immer direkt ziemlich schlimm.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.