Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 09.12.2018, 10:30 Uhr

Krankheitstage aufgebraucht, was nun?

So ging es uns auch. Unser mittlerer war mit 10 Monaten sehr, sehr schwer erkrankt und wir haben knapp 2 Jahre nur im Krankenhaus verbracht. Mein AG hatte null Verständnis. Ich habe gekündigt und das hat mir so viel Last genommen. Aber leider ist das nicht bei vielen möglich. Ich bin dankbar, dass es bei uns finanziell machbar war. Ich hätte nicht gewusst, wie es sonst weiter gegangen wäre. Mein neuer AG ist sowas von Verständnisvoll. Wenn unser Sohn ins Krankenhaus muss, darf ich zuhause bleiben, bei vollem Gehalt. Da habe ich großes, sehr großes Glück. Aber jetzt habe ich eh noch ne ganze Weile Elternzeit, und die Krankenhaus Aufenthalte haben sich mittlerweile auf ein minimum reduziert, zum Glück. Deinem Sohn alles Gute und euch Eltern viel viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.