Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 06.12.2018, 10:29 Uhr

Krankheitstage aufgebraucht, was nun?

Diese 10 Tage pro Kind pro Elternteil in Deutschland sind schon luxuriös, gibt es das überhaupt in einem anderen Land??
Trotzdem ist es für unsere Familie nicht ausreichend.
Wir haben ein chronisch krankes Kind, mit zahlreichen operativen Eingriffen, einen Zwillingsbruder dazu und ein ehemaliges Frühchen, nicht ganz 2 Jahre.
Mein Mann ist 10 Stunden tagsüber außer Haus, meine ehemalige Chefin war der Ansicht, ein krankes Kind ist kein Grund zum Fehlen, es gäbe Großeltern. Es gab unzählige, unschöne Diskussionen. Mein Vater ist 81 Jahre und hochfiebrige Zwillinge oder ein brechendes Kleinkind gehört zur Mutter bzw zum Vater.
Kranke Kinder haben mich wegen der beruflichen Situation unglaublich in Streß versetzt. Das war dann einer von mehreren Gründen, warum ich gekündigt habe.
Das versteht nicht jeder und das muß auch nicht jeder gut finden, zu unserer Familie paßt es im Moment am besten, zumal der Größte ein echtes Sorgenkind ist und mir seine Erkrankung unsagbar Kraft entzieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.