Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WasSollIchTun am 23.10.2018, 21:38 Uhr

Vorhaut zurückziehen

Mein Kind hat mir letztens gesagt, das seine Vorhaut nicht zurück ziehbar ist. Obwohl er schon 13 ist. Ich möchte gerne wissen was wir jetzt tun sollen. Sollen wir zu ein Arzt oder sollten wir noch warten? Normaler Weise hätte sich die Vorhaut ja schon ab 10 zurück ziehbar sein, aber es will nicht. Da er eine Freundin hat, hab ich gedacht wie die dann ihr erstes mal haben. Ob das dann für ihn Peinlich ist??
Mit freundlichen Grüßen Anne (fake Name)

 
3 Antworten:

Re: Vorhaut zurückziehen

Antwort von Jomol am 29.10.2018, 17:01 Uhr

Mit ihm zum Kinderchirurgen gehen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut zurückziehen

Antwort von VerenaSch am 29.10.2018, 19:49 Uhr

Kann sogar noch im normalen Rahmen sein. Ich würde zum Kinderarzt gehen. Der verschreibt bestimmt erstmal eine Salbe. Meistens hat sich das Problem danach dann erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut zurückziehen

Antwort von LUpE am 16.12.2018, 6:52 Uhr

Ja, unbedingt zum Arzt. Erstens der Hygiene wegen und zweitens google mal Paraphemose. Das möchte er bestimmt gern vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.