Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauseli am 19.01.2008, 1:58 Uhr

@claudi700

Hallo, ich bin zwar ab und zu hier zum lesen, aber mich kennt hier eigentlich keiner.
Ich bin Claudia und habe einen Sohn der bald 1 Jahr alt wird.
Nun auch gleich zu meiner Frage:
Da du für alle immer ein Rezept parat hast, möchte ich dich fragen, ob du für meinen Sohn ein Kuchenrezept hast?
Der Kuchen sollte nicht so groß werden, quasi nur für ihn speziell und ohne NÜsse!
Er mag auch nicht unbedingt Schoko oder Bananen!
Danke dir jetzt schon
und lg Claudia

 
2 Antworten:

Re: @claudi700

Antwort von claudi700 am 19.01.2008, 11:50 Uhr

hallo,

hast du evtl. kleine backformen, z. b. eine mini-kastenform oder baby-gugelhupf? dann wäre ein einfacher rührkuchen (z. b. zitrone, vanille oder orange) eine gute idee. ansonsten würde ich muffins backen, und speziell den muffin für das geburtstagskind verzieren (ein paar gummibärchen draufkleben und eine kerze reinstecken).

wenn du noch ein rezept brauchst, einfach bei der suchfunktion "muffin" eingeben, ich hatte schon öfter ein rezept gepostet. auch für orangengugelhupf ist eins drin.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Backformen fuer Kinder bei Ikea

Antwort von Beatrix in Canada am 19.01.2008, 17:51 Uhr

Wir haben ein paar Backformen fuer unsere Kinder von Ikea aus der Kinder/Spielzeugabteilung. Es sind recht einfache Foermchen, unbeschichtet. Aber mit Oel eingesprueht funktionieren sie sehr gut. Ein normales Ruehrteigrezept ist in solchen Formen in ca. 25 Minuten fertig.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.