Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waldemar am 15.10.2007, 21:09 Uhr

@claudi700

Kann man dich mieten?
also das ist echt wahnsinn. bin meistens eine stille mitleserin. bin aber immer wieder fasziniert über dein wissen und deine rezeptvorschläge.
wie eignet man sich sowas an?
für mich ist kochen meist eine qual und hätte ich meine kinder nicht, würde ich mich damit garnicht abmühen.

wollte dir eigentlich nur mal ein großes lob aussprechen und danke für deine tollen beiträge sagen.

einen schönen abend wünsche ich dir!!

liebe grüße
maria

 
3 Antworten:

Schließe mich an!!!

Antwort von Pia33 am 15.10.2007, 22:15 Uhr

Hallo!

Ich lese auch fast nur mit, denn ich nutze oft die Suche.

Es gibt kaum eine Frage, die Claudi nicht beantworten kann.

Ich finde das superklasse, Claudi und beneide dich dafür. Ich bin absolut untalentiert beim Kochen, aber ich probier ab und zu doch was neues aus.

Danke für deine unermüdliche Art, hier unsre Fragen zu beantworten.

Mach bitte weiter so!

Dankeschön!!!

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :-)

Antwort von claudi700 am 16.10.2007, 8:34 Uhr

wow... vielen dank für diese lieben postings!!!

och, das mti dem kochen ist halt ein riesenhobby von mir. dafür gibts genügend andere dinge, die ich nicht kann und die ich von euch lernen könnte, wetten? ;-)

danke nochmal für eure netten worte, habe mich sehr gefreut!

winke und liebe grüße
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließe mich ebenfalls an :-)

Antwort von mini99 am 16.10.2007, 9:45 Uhr

Hallo!
Deine Rezepte sind echt megelecker!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.