Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 03.02.2018, 9:31 Uhr

:-)))))))))))))))))))))))))))))))

Moinmoin oma gina,

Ich war natürlich im Nobelkaufhaus ... ich weiß nicht mehr ... Aldi oder Lidl.*schütt aus vor Lachen* (nix für ungut, gell?)

Nee, das war dort vor einiger Zeit im Angebot und da dachte ich mir, für den Preis kann ich das ja mal ausprobieren, zumal wir hier gerne asiatisch essen.
Es schmeckt ziemlich intensiv und der Nachwuchs hält Abstand, deshalb meine Frage nach Rezepten!

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.