Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 27.03.2024, 15:08 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

hier war es ziemlich kalt

am Sonnatg geht es los in die Schweiz
das war jetzt eine Geduldsprobe
die haben jetzt die schcon gebuchten Fahrten geändert, der am Sonntag fährt jetzt 1 std früher, da mussten wir keine Sitzplätze neu buchen
Zurück für den 14 April fähert gar nicht, dürfen jeden Zug nehmen , sind nicht nehr gebunden..
haben wieder einen direkt bis Berlin
weil umsteigen geht gar nicht, immer zu spät, das tun wir uns nicht an

MontagSpaghetti Carbonara
Blattsalat
DienstagSaltimboccaRisottoRueblisalat
MittwochRahmschnitzel
NudelnSalat
Donnerstag
Lauch mit Kartoffelan Rahmsauce
FreitagLachsbrötchenSalatSamstagRöstiSpiegelei
Sonntag
BratkartoffelRatatouille
Nüsslersalat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Heute war ein wunderschöner Sonnentag, sogar die ersten Krokusse auf unserer Wiese öffneten sich (mein Mann erwartet sie mit Sehnsucht, denn er hat letztes Jahr richtig viele gepflanzt - anderswo gibt es schon reichlich...) Aber frisch ist es noch, und ...

von DK-Ursel 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Naja, ich war schon in Frühlingslaune, aber heute morgen sind wir zu Schnee aufgewacht. Gut, der ist im Laufe des Tages weggetaut, aber es ist ar...mselig kalt; am Donnerstag abend mußte ich am frühen Abend schon das Auto freikratzen, bevor ich nach nach ...

von DK-Ursel 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Schwuppdiwupp sind wir im März - die Zeit rennt. Obwohl wir noch immer um die Nullgrad rumkrebsen, jedenfalls immer im einstelligen Bereich, "frühlingt" es doch auch schon hier. Vor allem das schnell zunehmende Licht ist so schön; seit ein paar Jahren ...

von DK-Ursel 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der Alltag hatte wieder angefangen; gleich am Montag mit einem Vorstandstreffen (ohne Essen diesmal). Ich hatte schon einige Reste der Vorwoche eingeplant für die Tage, wo ich nicht zuhause bin. Am Donnerstag war ich im Kirchenchor mit Backen dran, ...

von DK-Ursel 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Schon sind die Winterferien wieder vorbei - kaum daß ich mich dran gewöhnt habe, nicht so oft auf die Uhr zu schauen. Gestern war wirklich wunderbares Wetter (obwohl ich Wintersonne nicht so mag: sie zeigt so deutlich, wie die Fenster nach einem Lappen ...

von DK-Ursel 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Kleine Korrektur zur letzten Woche: Frühling ist hir auch noch lange nicht. Aber nachdem wir die sehr tiefen Temperaturen und davor bzw. gleichzeitig den sehr hohen Schnee hatten, fühlten sich Temperaturen um die null Grad, wie wir sie ja auch schon seit ...

von DK-Ursel 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Irgendwie liegt Frühling in der Luft, auch wenn es noch naß und kalt und oft auch noch dunkel ist. Aber der Tag ist vor allem abends viel länger hell, das Licht ist anders, und manchmal schaut ja auch die Sonne raus. Und Temperaturen åber Null sind immer ...

von DK-Ursel 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Was für eine Woche!!! Besonders für unsere Gegenüber-Nachbarn, deren Haus am Donnerstag ratz-fatz abgebrannt ist. Ich wachte gegen 4.35 auf von Flackerlicht, wunderte mich schlaftrunken über frühe kommunale Arbeiter, fand dann, die flackernde Fläche ...

von DK-Ursel 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der Wintereinbruch weicht zurück - nach viiiel Schnee zu Anfang des Jahres, nach tiefem, klirrendem Frost und dann nochmal Schnee geht es jetzt mit milderen Temperaturen im Plusbereich fast schneelos in eine neue Woche. Heute pfiff uns allerdings ein ...

von DK-Ursel 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Verspäteter Gruß, gerade zurück von Tochter im tiefsten Schneegestöber, manchmal ging es nur im 2. Gang und ich habe fast nichts gesehen vor lauter Flocken. Dabei war es auf dem Hinweg doch noch ziemlich gut. Aber die Fahrt war nötig, Abends schrieb ...

von DK-Ursel 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.