Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieTwins.Tina am 25.10.2009, 17:44 Uhr

Wieviel Kuchen soll ich backen ...

... für 16 Erwachsene? Ich habe gedacht an

1x Blechkuchen (Spiegelei oder Fanta)
1x Ü-Ei-Frankfurter Kranz, gibt wie immer die Geb.-Torte
1x Winterapfel-Tiramisu-Torte
1x irgendwas Trockenes oder Muffins oder Linzer-Torte

Was meint ihr, ist die Menge und Auswahl okay?

LG Tina

 
5 Antworten:

Re: Wieviel Kuchen soll ich backen ...

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 17:59 Uhr

finde ich sehr gut (und reicht auch völlig).

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei Frankfurter Kranz hört sich gut an würdest du das Rezept mal posten?

Antwort von Fussel75 am 25.10.2009, 18:41 Uhr

lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mmmh...

Antwort von selena85 am 25.10.2009, 18:42 Uhr

...mich interessiert die Winterapfel-Tiramisu-Torte?
Hast du ein Rezept für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das rezept hat tina schon mal gepostet, hier der link:

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 19:36 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=26998

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das rezept gibts auch schon...

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 19:37 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=36985

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen 2 Tage im Voraus backen ok?

Hallo, kann ich normale Kastenkuchen (Backmischung Schoko, Zitrone etc.) ruhig 2 Tage im voraus backen und meinen Gästen ohne Bedenken servieren? Oder werden die Kuchen dann zu trocken? Habe den Vortag gar keine Zeit. Und soll ich sie dann am besten im Kühlschrank ...

von melody 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, backen

Ich möchte einen Kuchen backen..

Hallo guten Morgen.. ich möchte gerne einen Kuchen als Überraschung backen... Backbuch hat heute irgendwie nix für mich und meine Backlaune... und mir selbst fällt grad auch nichts ein. An Backutensilien und Backzutaten wäre sämtliches samt Mandarinen und Kirschen, Äpfeln und ...

von Nase 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, backen

Was könnte ich als Kuchen backen...

da ich am Samstag Geburtstag habe wollte ich einen Zwiebelkuchen backen meine Familie freut sich schon aber da auch 2-3 kommen die gerne etwas süßes essen wollte ich auch einen kleinen Kuchen backen nun überlege ich was den einigermaßen passen würde?? Hatte an etwas mit ...

von Lisa-Marie06 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, backen

ältere Bananen verwerten, aber ohne Kuchen backen

Hallo, Ich habe hier noch 3 Bananen liegen, die am Wochenende unbedingt verarbeitet werden müssen. Allerdings fällt Kuchen backen aus, da mein Backofen kaputt ist, und gekaufte Tortenböden nicht mein Fall sind. Bananenmilch trinken wir nicht so gerne. Hat jemand noch ...

von Myra 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, backen

Dringend wegen Kuchen backen

Hallo alle zusammen, habe mal eine dringende Frage zu Kuchen backen: habe eine Backmischung der man drei Eier zufügen muss. Habe aber nur zwei und komme jetzt auch nicht weg hier. Wie kann ich den Kuchen trotzdem backen??? Vielen vielen ...

von mama33 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, backen

kann man Schokocreme auch in einen Kuchen mitbacken?

Hallo! Ich wollte mal eine neue Schokocreme probieren, die schmeckt meinem Sohn aber nicht so wie die Originale. Gut, was mach ich jetzt damit? Kann ich die in einen Kuchen verarbeiten und wenn, wie? Einfach zum Teig rühren? Danke für die Antworten, ich werde aber erst ...

von mini99 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, backen

Wie bekomme ich Kuchenoberfläche schwarz überzogen?

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, hab ein etwas seltsames Problem: Wir sind absolute Fans vom Tanz der Vampire, nun wollen wir unserer Freundin einen "Vampirkuchen" zum Geburtstag backen, da sie auch mit einer Eintrittskarte überrascht werden soll. Ich hatte ...

von Mamatier..2010.. 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für Samstag

Hallo, wir bekommen am Sonnabend Besuch von meinem Cousin + Familie (Frau + 9jährige Tochter). Hat jemand eine schöne Kuchenidee für mich - nicht allzuviel Aufwand, aber nichts ganz simples? Zusätzlich wird es noch Kekse und/oder Muffins ...

von Zweizahn 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen Rezepte

Suche 2 Rezepte für Plattenkuchen einmal einen Kokos Kuchen ,da kam Buttermilch rein und flüssige Sahne wird drüber gekippt wenn er aus dem Ofen kommt. Der andere war mit Mandarinen und hinter her kam Schmand drauf. Hat die jemand? Gruß ...

von Minimaxi 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.