Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 27.09.2009, 20:30 Uhr

Kuchen Rezepte

Suche 2 Rezepte für Plattenkuchen einmal einen Kokos Kuchen ,da kam Buttermilch rein und flüssige Sahne wird drüber gekippt wenn er aus dem Ofen kommt. Der andere war mit Mandarinen und hinter her kam Schmand drauf.
Hat die jemand?
Gruß Minimaxi

 
2 Antworten:

Re: Kuchen Rezepte

Antwort von claudi700 am 27.09.2009, 21:36 Uhr

kokos-buttermilch-kuchen findest du weiter unten oder über suchfunktion, stichtwort "kokoskuchen".

der andere kuchen ist m. e. fantakuchen, findest du auch über suchfunktion. ansonsten hätte ich noch einen mandarinen-schmand-kuchen, der wird aber anders gemacht als fantakuchen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen Rezepte

Antwort von Minimaxi am 28.09.2009, 8:56 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezeptevergleich Kuchen ...

Huhu, ich will nächste Woche für meinen Mann backen. Ich denke es wird auf Rotweinkuchen, Tränchenkuchen und Bienenstich herauslaufen. Bitte gebt mir doch zum Vergleich mal Eure Rezepte wenn ihr Lust habt und sie gerade im Kopf habt. Und was macht ihr auf Euren ...

von DieTwins.Tina 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Rezepte

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Rezepte

Ich suche die kalorienärmsten Kuchenideen :)

Backe sonst fast nur meinen Käsekuchen aus Magerquark ohne Boden und ohne Zucker (mit Süßstoff). Schmeckt suuuper toll...aber auf die Dauer zu öde Würde gerne mal was neues ausprobieren! Welche besonders kalorienarmen Varianten kennt ...

von selena85 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Idee für Kuchenbasar

Hallöchen, bei uns in der Grundschule steht ein Kuchenbasar ins Haus. Suche dafür eine Idee, jenseits der üblichen Muffins, Papageienkuchen o.ä. Sollte nichts Cremiges/Sahniges sein. Habe hier schonmal in der Suchfunktion "Kuchenbasar" geschaut, da kamen zwar leckere ...

von Butterfly2008 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen zum Kindergeburstag

Hallo Mein Sohn hat im Okt b-Day.....und bin schon die ganze zeit am überlegen was ich für ein Kuchen für ihn backen soll,,,,letztes jahr war es ein Käfer..... Was habt ihr denn schon für eure kinder gebacken,,,,,,habt ihr ideen würde mich darüber echt freun,,,,, Lg ...

von Glücksfee1985 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für Herbstfest

Hallo, ich habe mich bereit erklärt für das Herbstfest im Kiga meines Sohnes einen Kuchen zu backen. Welcher Kuchen passt denn zum Thema Herbst? Ich hatte gedacht, Pflaumenkuchen würde passen oder habt ihr eine bessere Idee? Danke schon mal. Viele ...

von kleiner Löwe 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

mein hello kitty kuchen - wer gucken mag

hallo, wollte euch mal meine hello kitty torte zeigen, die ich für meine kleine zum 2. geburtstag gemacht habe! ist bei den gästen und natürlich vor allem auch beim geburtstagskind super angekommen und war auch total lecker! danke nochmal an anja, die mir so super ...

von irene+nina 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

KUCHEN ZUR TAUFE DRINGEND !!!

Hallo ihr lieben eigendlich hatte ich vor zur taufe meines kleinen engel eine tauftorte zu bestellen weils jetz ja so super schöne torten gibt mit bild und allem drum und dran leider is der ganze spass für mich einfach zu teuer da ich erst 21 bin und die ganzen anderen ...

von KRiSZY 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenrezept abwandeln

Hallo, habe dieses Rezept hier gefunden: Apfelkuchen vom blech mit rührteig: 150 g margarine 250 g zucker 3 eier 500 g mehl 1 pck. backpulver 300 ml milch zu einem rührteig zubereiten. ca. 1 kg äpfel schälen, in stücke hacken (evtl. mit zimt bestreuen) und unter ...

von Schniffi 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.